1.) Keine Garantie für eine Mindestanzahl an Mailings.
Die verschiedenen Mitgliedsstufen enthalten eine verschiedene Anzahl
an Empfängern, die Sie mit einem Mailing erreichen können. Wir
können diese Anzahl an Empfängern nicht garantieren, da gerade
in der Aufbauphase der Seite z.B. keine 5000 Mitglieder vorhanden sind.
Sobald die jeweilige Anzahl an Mitgliedern erreicht ist, werden die Mails
natürlich auch an die maximal erlaubte Anzahl an Empfängern
versendet.
2.) Zahlungen für Upgrades, Punkte oder Werbung können
nicht zurück erstattet werden.
Alle Zahlungen auf dieser Seite sind endgültig, d.h. wir können keine
Refunds / Rückerstattungen geben.
3.) Haftung für unerwünschten Inhalte
Wir können nicht garantieren, dass die Mailings unserer Mitglieder
frei von unerwünschtem Inhalt sind. Deshalb muss jeder, der diese
Webseite benutzt, mindestens 18 Jahre alt sein. Wir werden Mitglieder die
unerwünschte Inhalte versenden oder in diese Seite einstellen ohne
Vorwarnung von dieser Seite ausschließen. Unerwünschte Inhalte
sind unter anderem alles, was mit: Pornografie, Glücksspiel, Drogen,
Medikamenten, Waffen, Abzocken etc. zu tun hat.
Auch irreführende E-Mail Betreffzeilen wie z.B. "Sie haben
eine Zahlung erhalten..." etc. werden nicht geduldet.
Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte welche von Mitgliedern
dieser Seite eingestellt werden.
4.) Mitgliedschaften mit wiederkehrenden Zahlungen
Einige unserer Upgrade Stufen beinhalten monatliche oder jährliche
Zahlungen. Das Mitglied ist selbst für diese Zahlungen verantwortlich.
D.h. wenn jemand ein Upgrade nicht weiterführen möchte, so kann
er dies in seinem PayPal Account abbestellen / löschen. Es werden
keine Zahlungen zurückerstattet für Mitgliedschaften, die nicht
rechtzeitig vor der nächsten Abbuchung gekündigt werden.
5.) Was ist die User-ID?
Die User-ID ist Ihr persönlicher Mitgliedsname, der beliebig von
Ihnen gewählt werden kann (Wie z.B. Ihr Skypename). Vorsicht die
User-ID kann nachträglich nicht mehr verändert werden.
6.) Warum kann ich mich nicht registrieren?
Dies kann mehrere Ursachen haben. Wenden Sie sich bitte an unseren Support
um dieses Problem zu klären.
7.) Warum kann ich mich nicht einloggen?
Falls Sie sich nicht einloggen können, versuchen Sie bitte zuerst Ihre Login Daten vom System
zugeschickt zu bekommen über die folgende URL:
http://www.viralmails.de/forgot.php
Falls dies nicht klappt, wenden Sie sich bitte an den Support und listen
Ihre Email Addresse, Ihre User Id und Ihren Namen auf, die Sie bei der
Registrierung verwendet haben.
8.) Woher bekomme ich mein Passwort?
Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach nach der E-Mail von Viral Mails mit
dem Bestätigungslink. Das Passwort und die User-ID sollten in der E-Mail stehen.
Sollte kein Passwort in der E-Mail stehen, ist wahrscheinlich schon bei
der Registrierung am System ein Fehler aufgetreten. Wenden Sie sich in diesem Fall
bitte an unseren Support.
9.) Wo kann ich meine Downline sehen?
Gehen Sie bitte im Mitgliedermenü auf den Punkt "Werbematerial"
und scrollen dort ganz nach unten. Hier finden Sie die Liste der von Ihnen
gesponsorten Mitglieder.
10.) Welche Bannergrößen kann ich einstellen?
Es sind nur 468x60 Banner erlaubt. Alle anderen Bannerformate werden
abgewiesen.
|