viral mails header



Häufig Gestellte Fragen


1.) Keine Garantie für eine Mindestanzahl an Mailings.

Die verschiedenen Mitgliedsstufen enthalten eine verschiedene Anzahl an Empfängern die Sie mit einem Mailing erreichen können. Wir können diese Anzahl an Empfängern nicht garantieren, da gerade in der Aufbauphase der Seite z.B. keine 5000 Mitglieder vorhanden sind. Sobald die jeweilige Anzahl an Mitgliedern erreicht ist werden die Mails natürlich auch an die maximal erlaubte Anzahl an Empfängern versandt.


2.) Zahlungen für Upgrades, Punkte oder Werbung können nicht zurück erstattet werden.

Alle Zahlungen auf dieser Seite sind endgültig, d.h. wir können keine Refunds / Rückerstattungen geben.


3.) Haftung für unerwünschten Inhalte

Wir können nicht garantieren dass die Mailings unserer Mitglieder frei von unerwünschtem Inhalt sind. Deshalb muss Jeder der diese Webseite benutzt mindestens 18 Jahre alt sein. Wir werden Mitglieder die unerwünschte Inhalte versenden oder in diese Seite einstellen ohne Vorwarnung von dieser Seite ausschließen. Unerwünschte Inhalte sind unter anderem Alles was mit: Pornografie, Glücksspiel, Drogen, Medikamenten, Waffen, Abzocken etc. zu tun hat.

Auch irreführende E-Mail Betreffzeilen wie z.B. "Sie haben eine Zahlung erhalten..." etc. werden nicht geduldet.

Wir übernehmen keine Haftung für die Inhalte welche von Mitgliedern dieser Seite eingestellt werden.


4.) Mitgliedschaften mit wiederkehrenden Zahlungen

Einige unserer Upgrade Stufen beinhalten monatliche oder jährliche Zahlungen. Das Mitglied ist selbst für diese Zahlungen verantwortlich. D.h. wenn Jemand ein Upgrade nicht weiterführen möchte, so kann er dies in seinem PayPal account abbestellen / löschen. Es werden keine Zahlungen zurückerstattet für Mitgliedschaften die nicht rechtzeitig vor der nächsten Abbuchung gekündigt werden.


5.) Was ist die User-ID?

Die User-ID ist Ihr persönlicher Mitgliedsname, der beliebig von Ihnen gewählt werden kann (Wie z.B. Ihr Skypename). Vorsicht die User-ID kann nachträglich nicht mehr verändert werden.


6.) Warum kann ich mich nicht registrieren?

Leider kann es vorkommen das bei der Registrierung ein Fehler auftritt. Wenn dies passiert kommt es vor, dass Ihre Email Addresse schon im externen Autoresponder, welcher im System integriert ist, gelistet wurde. In diesem Fall funktioniert eine erneute Registrierung mit derselben Email Addresse nicht mehr.

Sie können versuchen Ihre Cookies im Browser zu löschen und sich dann mit einer anderen Email Addresse zu registrieren. Dies ist die schnellste Lösung.

Falls Sie keine alternative Email Addresse besitzen, so müssen wir Ihre Email Addresse zuerst im externen Autoresponder manuell löschen bevor Sie versuchen sich erneut zu registrieren. Wenn Sie diese Variante bevorzugen, dann wenden Sie sich bitte an den Support. Fügen Sie bitte die Email Addresse, User ID und Ihren Namen den Sie für die mislungene Registrierung verwendet haben bei.


7.) Warum kann ich mich nicht einloggen?

Wenn Sie sich nicht einloggen können kann dies mehrere Ursachen haben:

a) Es ist ein fehler bei der Registrierung aufgetreten und Ihre Email Addresse wurde nur im externen Autoresponder erfasst, aber nicht im System. Sie haben dann auch keine Email vom System erhalten in dem Ihre Login Daten aufgelistet wurden.

In diesem Fall können Sie entweder versuchen sich erneut mit einer anderen Email Addresse zu registrieren oder Sie wenden sich an den Support und listen Ihre Email Addresse, Ihre User Id und Ihren Namen auf den Sie bei der Registrierung verwendet haben.


b) Sie sind korrekt angemeldet und es liegt ein anderer Fehler vor.

In diesem Fall versuchen Sie bitte zuerst Ihre Login Daten vom System zugeschickt zu bekommen über die folgende URL:

http://www.viralmails.de/forgot.php

Falls dies nicht klappt, wenden Sie sich bitte an den Support und listen Ihre Email Addresse, Ihre User Id und Ihren Namen auf, die Sie bei der Registrierung verwendet haben.


8.) Woher bekomme ich mein Passwort?

Bitte schauen Sie in Ihrem Postfach nach der E-Mail von Viral Mails mit dem Bestätigungslink (Nicht die Anmeldung zur Newsletter!), das Passwort und die User-ID sollten in der E-Mail stehen.

Sollte kein Passwort in der E-Mail stehen, ist wahrscheinlich schon bei der Registrierung am System ein Fehler aufgetreten. Beachten Sie in diesem Fall bitte die Hinweise weiter oben bei der Frage "Warum kann ich mich nicht einloggen?"


9.) Wo kann ich meine Downline sehen?

Gehen Sie bitte im Mitgliedermenü auf den Punkt "Werbematerial" und scrollen dort ganz nach unten. Hier finden Sie die Liste der von Ihnen gesponsorten Mitglieder.

10.) Welche Bannergrößen kann ich einstellen?

Es sind nur 468x60 Banner erlaubt. Alle anderen Bannerformate werden abgewiesen.







Copyright (c) ViralMails Alle Rechte Vorbehalten

Home | Impressum | FAQ | AGB | Datenschutzrichtlinien | Mediadaten | Support

viral mails footer
Kostenlos Werbung schalten | Internet Marketing Blog | Kostenlose Werbung | Werbung schalten